Terra Haarbänder

Römische Erdgöttin

 

Weiche Haarbänder, die das Haar schonen

Wählen Sie Terra für nachhaltige Frisuren

 

Unsere Terra-Haarbänder sind wunderschön, natürlich und biologisch abbaubar. Sie werden aus rein natürlichen Materialien wie Kautschuk und Baumwolle hergestellt. Die Holzperlen in unseren Haargummis verhindern Verwicklungen oder Schäden am Haar, wie sie bei herkömmlichen Haargummis üblich sind.

 

Unser besonderer Terra-twist: Tränken Sie das Band mit ätherischen Ölen zu, die entweder Ihr Haar wunderbar duften lassen oder - wenn Sie Terra um Ihr Handgelenk tragen - für eine tägliche Dosis Wellness sorgen. Wir wollten ein Haarband entwerfen, das erdend ist und die Erde ehrt. Die Möglichkeit, Terra mit ätherischen Ölen zu verwenden, bringt wirklich ein Gefühl von beruhigender Energie in den Alltag.

 

Ursprünglich als Teil unseres Dimu-Beutels entworfen, stellten wir fest, dass das Terra Band der heimliche Star war und das Rampenlicht als eigenständiges Produkt verdient hat. Egal, ob Sie die Terra für Ihr Dimu oder als eigenständiges Produkt verwenden, wir glauben, dass Sie kaum ein Band finden werden, das so besonders und nachhaltig ist wie dieses.

 

Jedes Haarband wird von Hand mit Verschnitt von unseren natürlichen, biologischen Nuwa- Stoffen gefüllt, die so wiederverwendet / recycled werden. Wählen Sie die passende Größe für IhrDimu oder bestellen Sie Terra einfach als Haarschmuck für Ihre Frisur. Sie können Terra auch für Kinder verwenden. Sie sind sind EU-zertifiziert und entsprechen der Spielzeugnorm.

 

Bei Dadimuqin geht es darum, das Sie die Dinge auf Ihre eigene Art und Weise tun und verändern. Deshalb ermutigen wir Sie, Terra zu Ihrem eigenen zu machen und an Ihren Lebensstil anzupassen.

 

  • Für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet - EU-zertifizierte Spielzeugnorm EN 71-3 EN 1-12

 

  • Holzperlen helfen, Verfilzungen zu reduzieren und das Haar gesund und stark zu halten

 

  • Fügen Sie dem Band Öl für einen schönen Duft hinzu, ob im Haar oder um Ihr Handgelenk

 

Unsere Produkte sind alle einzigartig. Die Auswahl der Stoffe hängt von der jeweiligen Verfügbarkeit ab.

 

Wählen Sie die Größe: S / M/ L / XL

Terra Haargummi

CHF 10.00Preis
  • Ø Small 9cm

    Ø Medium 12cm

    Ø Large 15cm

    Ø XLarge 18cm

Terra Hair Ties

Roman Earth Goddess

 

 

Hair ties that are gentle to wear and kinder for hair

To put the tie into sustainable, choose Terra

 

Beautiful, natural and biodegradable, our Terra hair ties are made from entirely natural materials, caoutchouc and cotton. The wooden beads in our ties help prevent tangles and avoid the damage to the hair that is common with traditional hair ties.

 

Our special Terra twist is that you can infuse the band with essential oils, either leaving your hair smelling wonderful or tied around your wrist for a daily dose of wellness. We wanted to design a tie that is grounding and honours the earth, being able to add essential oils really infuses a sense of calming energy into everyday. 

 

Initially designed as part of our Dimu pouch, it became apparent to us that the Terra Tie was a secret star of the show and deserved her very own spotlight as a product in her own right. Whether you purchase as a spare for your Dimu or stand-alone by itself, we think you’ll be hard pushed to find a tie that is as special and sustainable as this one.

 

Each hair tie is hand filled with natural, organic offcuts from our Nuwa tissues, that are reused into the design. Choose the corresponding size according to your Dimu or simply order for your hairstyle. You can also purchase for children and these have been EU certified meaning that you can totally twin in your Terra Ties across the generations.

 

 

Dadimuqin is all about doing things your way and making a difference, so we encourage you to make Terra your own and adapt it to your lifestyle.

 

  • Suitable for adults and children alike – EU certified toy standard EN 71-3 EN 1-12

 

  • Wooden beads help reduce tangles and keep hair healthy and strong

 

  • Add oil to the band for beautiful scent, in your hair or around your wrist

 

 

The nature of our products means that each one is unique and fabrics depend on what is available at each time. 

 

Choose size: S / M/ L / XL

Terra Hair tie

CHF10.00Price
  • Ø Small 9cm

    Ø Medium 12cm

    Ø Large 15cm

    Ø XLarge 18cm